Boot Camp 1.1.1 macht nur Probleme

cypher_tc schrieb:
äh... kann es irgendwie sein dass boot camp sich auto-updatet?
habe heute mein xp wieder einmal gestartet und da wurde plötzlich die audio-lösung neu erkannt und (!) ein gerät namens "isight" - für letzteres hat xp aber keine treiber gefunden.

Nein.
Bootcamp ist nur ein Programm, das es Dir ermöglicht unter Mac OSX eine Partition für WinXP anzulegen und eine Treiber-CD zu brennen.

Sobald Du die Partition angelegt, die Treiber-CD gebrannt hast, den Rechner neugestartet hast um WinXP zu installieren, hat das nichts mehr mit Bootcamp zu tun.
 
ich habe auch boot camp 1.1.1 laufen und funktioniert eigentlich alles prima nur wo ist die @-taste?? alt ctrl q funktioniert nicht und es ist recht mühsam immer eine externe tastatur bei sich zu haben. hat da wer ne lösung?
 
Tastaturlayout von "Apple deutsch" (oder so ähnlich) auf Deutsch umschalten.
 
ja danke und wo genau kann ich das umstellen?
 
in windows ;)
systemsteuerung -> tastatur (oder so, sitze nicht vor windows)
alternativ hast du auch bei der standardeinrichtung von xp die tastatureinstellungen unten in der taskleiste.
da sollte "DE" rechts irgendwo stehen. ist immer das erste was ich aus der taskleiste entferne, wenn ich xp einrichte ;)
 
bei mir ist das bereits auf DE eingestellt. im englischen hab ich das at aber dafür sind andere zeichen vertauscht. beim alten bootcamp ists auch gegangen warum krieg ich es beim neuen nicht mehr. hat niemand sonst dieses problem? oder mit welcher tastenkombination macht ihr das at?
 
ja da steht immer DE
du sollst aber von "APPLE (GERMAN)" auf "DEUTSCHLAND (DEUTSCH)" stellen
 
Also bei mir kam mal dieser Fehler, als ich Windows ohne Service Pack 2 installiert hatte. Konnte auch keine Treiber installieren.

Bye Marcel
 
Ja ohne Service Pack 2 gibt es nur Probleme.

Habe mir gestern ein Windows XP installiert und es läuft echt gut, externe Hardware wird auch super erkannt und Programme laufen stabil.

mfg
 
Hier läuft WindowsXP Prof. SP2 wunderbar auf einem 2.0 macbook. Keine Treibrprobleme oder sonstwas. Die Probleme, falls welche auftreten, liegen nicht an Bootcamp, sondern an der Windows Installation. Man sollte immer die neueste Windows Ausgabe mit Service Pack 2 nutzen. Die enthält ausserdem einen Treiber-Patch für Multicore Prozessoren(den man notfalls auch nachträglich installieren kann), ohne welchen Windows sehr schlecht läuft. Ich denke das ist auch ein Grund weshalb SP1 nicht ausreicht.
 
ich hab ein ganz anderes Problem ..

Habe ebenfalls Bootcamp 1.1.1 geladen und direkt versucht via assistent WinXP auf mein macbook zu installieren .. nun scheint aber auf meiner InstallationsCD von XP irgend ein Lesefehler zu sein .. d.h. die Installation wird nicht fortgeführt .. wenn ich zB reboote fängt er nach ewigen Laden an derselben Stelle an rumzuzicken .. selbst wenn ich nach dem Reboot die CD auswerfen lassen hab, will er eine bootbare CD haben .. Die OS X CD will er aber nicht .. wie bekomm ich das alles Rückgängig gemacht ? bzw wie lös ich das Problem ?
 
Sollte helfen wenn du neustartest und die ALT Taste drückst, dann kommst du ins Bootmenü und kannst Mac OSX starten. Denn nach der Installation von Bootcamp ist die Standardbootpartition die Windows Partition.

mfg
 
- wunderbar .. danke vielmals ..
 
Zurück
Oben Unten