Boot aus dem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jamonit, 09.07.2005.

  1. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hi Macuser und die, die es noch werden wollen.

    Ich möchte folgendes Probieren: Ich habe die neue Tiger DVD und hab mir davon ein iso-image erstellt. Ich weiß, dass ich meinem Mac auch sagen kann, er soll aus dem LAN booten. Das möchte ich gerne probieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Software ich auf meinem windows rechner benötige, damit mein mac den netboot-Befehl bekommt und welche einstellungen ich vornehmen muss.

    danke für die Hilfe
    Jamonit
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Du benötigst dazu einen MacOSX-Server - der enthält auch die NetBoot-Server-Software.

    No.
     
  3. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    also ein programm, welches ich auf einem WIN-server laufen lassen kann, gibt es nicht, bzw. es würde nicht funktionieren ?
     
Die Seite wird geladen...