Booq Vyper M2 = Servicewüste Deutschland

F3v3r!

F3v3r!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
also das nenn ich mal ne frechheit:

nicht nur dass auf der website schon deutlich (ganz nach unten scrollen) wird, dass freundlichkeit für Booq ein fremdwort zu sein scheint, nein die nehmen sich auch einfach mal einen knappen monat frei, ohne darauf hinzuweisen!

nachdem ich mir das besagte softcase bestellt habe wunderte ich mich, dass ich keine versandmail bekomme. schließlich sei das teil auf lager und angeblich nach 24-48h versandbereit. das war am 04.04.2006. ich rufe da also an, geht keiner ran. kann doch nicht sein. rufe nochmal an und lass es EWIG klingeln. anrufbeantworter: "wir sind bis zum 24.04.2006 im urlaub. (...). Ende der Ansage!". ich glaub das nicht. ohne jede ankündigung. und ich hab das ding extra vor meinem macbook bestellt, damit ich das nicht rumliegen lassen muss. jetzt kommt es wahrscheinlich vorher (dienstag).

wer sich für booq interessiert: WARTEN!
 
Dem muss ich widersprechen, ich hab ne Mail mit Fragen versandt, und hatte binnen 45 Minuten jemanden von denen am Telefon (bin zur Zeit in England) und die haben mir alles erklärt.

Auch das Sie derzeitig selbst wieder auf Vyper XL2 warten, weil das Mutterunternehmen in Californien mit der immensen Nachfrage nicht befriedigen kann.
 
die story geht noch weiter: ich hab das ding immer noch nicht. nachdem ich vor einer woche anrief erzählten die mir kackfrech, dass die bestellung storniert wurde. ich bin aus allen wolken gefallen, als die dame mir auch noch sagte, dass ich dann wohl nicht überwiesen hätte. hatte ich. schon vor wochen. schließlich gab sie kleinlaut zu, dass da wohl etwas schief gelaufen war und schlug mir vor, es sofort abzuschicken.

eine halbe stunde später rief sie mich wieder an: sie hätte nur noch ein ausgepacktes ansichtsexemplar (!) da. außerdem keine richtige verpackung. ich gab ihr eine vorlage ("das ist ja jetzt alles mehr als unglücklich gelaufen, ich muss sagen ich bin ein bißchen sauer!") aber statt zu sagen "herr arnold, wie können wir das denn gut machen?" stammelte die (trotzdem nette) dame nur rum. im hintergrund zwitscherten laut kanarienvögel (!), der anschluss von booq europe ist eine privatnummer in husum (!). freitag war das teil immer noch nicht da, worauf ich jetzt wirklich erzürnt da anrief: man könne nicht sagen was los sei, poststempel vom 25.04. sie rief bei der post an, die könne die waren sendung mysteriöserweise nicht verfolgen. und so warte ich bis heute auf meine bestellung. ohne wiedergutmachung, mit ansichtsexemplar im karton.

superverein.
 
Und aktuell steht die Lieferzeit auf 31.05...
 
Hmm, das ist jetzt komisch. Ich hab mein Viper M2 vorletzte Woche bestellt und letzte Woche bekommen. Doch ich meinte auch auf der Seite zeitweise einen Hinweis auf Urlaub gesehen zu haben. Doch einen tag später war er weg.
 
Servus,

kann denn mal Jemand der sein booq schon hat was zur Qualität und Verarbeitung sagen? Lohnt es sich so lang auf das Teil zu warten? Die schnellsten scheinen die ja wirklich nicht zu sein, Auslieferungsdatum fürs Vyper XL2 ist der 5. Juni!

Schönen Gruß,
Jake
 
Also mir gefällt das Viper M2 gut. Verarbeitung ist i.O, hab keine Fehler gefunden. Gewundert hab ich mich ein wenig, dass die Schaumstoffpolsterung recht dünn und sehr fest ist. Wenn das Book im Booq ist entsteht aber ein kleines Luftpolster, das auch zur Schockabsorption beiträgt.

Perfekt wäre es wenn doch noch ein kleiner Griff dran wäre.

Für mich isses aber auch so schon optimal. Ich steh halt nicht auch Standard-Laptoptaschen und mit dem Viper verschwindet mein MPB schön geschützt im Rucksack. Und ich finde es sieht super aus.

Gruß

Stephan
 
Wurde innerhalb einer Woche in die Schweiz geliefert. Kann mich also nicht beklagen.
 
@schdeffan: Danke! Das klingt genau nach dem was ich suche. Finde auch dass so ´ne Notebooktasche schön dezent sein muss...

Gruß,
Jake
 
Mein Vyper M2 wurde sehr schnell geliefert. Auch die Rückgabe war kein Probem, wenngleich das Geld bei mir noch nicht weider eingetroffen ist. Ich würde bei Booq jederzeit wieder eine Notebook-Tasche bestellen.

Gruß, Peter
 
@Frickelpiet: Danke! Das heißt Du hast das M2 dann zurückgegeben weil Du Dein MBP wieder eingeschickt hast?

Schönen Gruß,
Jake
 
@G4Jake

Genau.
 
Vyper M2 15"

Hallo,
habe ein VYP-BLK-M2 schwarz bestellt, nun ist eben ein Vyper M2-15" schwarz
geliefert worden.
Es soll für mein 17" MBP bestimmt sein.
Da ich es aber noch nicht hab, bin ich mir nicht sicher ob dieses 15" auch passt.
Was meint ihr?
 
Hi Rwoi.
Wie kommst Du auf die Idee, Dir ein M2 für Dein 17" MBP zu bestellen?
Wenn Du dem Link folgst, kannst Du auf der Booq-Seite lesen, dass das Sleeve für das 15,4" MBP gedacht ist.
Für das 17" MBP gibt es das XL2.

Greetz
Jan
 
Alle Angaben ohne Gewär.
Überleg ob ich Booq Händler werde. Dann hättet Ihr die Sachen immer
pünktlich zu guten Preisen. :D

PYT-BLK-XL Python XL, black (17") LW 46
PYT-BLK-XM Python XM, black (15") Lieferbar
B17-B-015 Boa.XL, black (17") Lieferbar
BXM-B-015 Boa.XM, black (14"/15") LW 46
ANA-BLK-05 Anaconda, black (iPod/Phone) Lieferbar
Mamba Sling, black LW 49
Mamba Sling, brown LW 49
Mamba Sling, navy LW 49
Mamba Sling, red LW 49
Vyper exo XL Lieferbar
Vyper exo M LW 46
Folee XS, black (12") Lieferbar
Folee XM, black (14"/15") Lieferbar
Folee XL, black (17") Lieferbar
Boa slimcase M LW 49
Boa slimcase M90 LW 49
Boa slimcase S90 LW 49
Boa slimcase XL LW 49
Boa slimcase XL90 LW 49
Boa slimcase XXL LW 49
Vyper M2, black (15-inch MBP) LW 46
Vyper L, black (15-inch PC) Lieferbar
Vyper XS2, black (17-inch MBP) Lieferbar
Vyper XL2, black (17-inch MBP) Lieferbar
 
Zurück
Oben Unten