Books werden nun ausgeliefert...

tofelli

tofelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Nun ist es soweit. Die ersten Books werden ausgeliefert...

Bringt Sie zur im Text angesprochenen Seite

Nun ist es nur noch eine Frage von Tagen, bis die ersten glücklichen Besitzer eines MacBook pro ihr neues Gerät in Händen halten können. Im Forum von macrumors berichten die ersten, dass die Geräte verschickt wurden. Es handelt sich bisher nur um Modelle mit 2 GHz Taktrate. Somit werden wohl in der nächsten Woche die ersten Bilder der in dieser Woche erst verbesserten MacBooks durchs Internet gehen. Bei uns liegen hingegen noch keine derartigen Berichte vor. Wer in deutschsprachigen Raum bestellt hat, muss mindestens noch eine Woche warten.
 
-dazu passend der Link mit den ersten Versandbestätigungen

...cool. *freufreu* dann wird ja auch bald mein Rechner unterwegs sein... werde ihn vielleicht noch im Februar in meinen Händen halten, und guess what- das wird mein erster Rechner, den ich in Bar bezahle, ausnahmsweise haben meine Kunden mal ihre Rechnungen bezahlt, ohne Monate zu warten... schönes Gefühl: Geld auf dem Konto, und ein MacBook Pro unterwegs... dazu nun noch ein lecker Eis, und der Abend ist perfekt :)
 
Zurück
Oben Unten