Books in der Werbung

Naja, um den Windows Desktop kommt man ja auch kaum herum - warum sollte der schoene Apfel nicht auch gezeigt werden?
 
es gibt doch inzwischen kaum noch werbung (druck oder tv) in denen nicht macs benutzt werden.. was soll's auch, die dinger sehen nunmal besser aus..

wer drauf steht sollte sich mal den film "die insel" ansehen.. da geht's richtig ab.
obwohl es bei dem film schon richtig peinlich ist, wieviel werbung die da machen.
 
Landfuxx schrieb:
also ich als armer student brauchs eh nicht

Naja, das ändert sich auch. Vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis man ohne Elster auch nicht mehr die private Steuererklärung abgeben kann.
Im geschäftlichen Umfeld kann man heute schon einige Sachen gar nicht mehr ohne dieses Elster machen. Wie das bei Selbstständigen und Ein-Mann-Unternehmen aussieht weiß ich nicht. Aber gerade bei Größeren so mit Krankenkassse und Lohn und sowas ist Elster (und was dazu gehört) afaik mittlerweile Pflicht.... da kann man mit einem Mac leider gar nix anfangen, obwohl ich bei uns dann die Problemkosten und Ausfallkosten deutlich senken könnte, oder wenn mal wieder ein Elster-Update die Registry zerstört hat. Kam alles schon vor. :-(
 
Hai,

ich habe gestern Werbung von AOL bekommen, bei der auch eine CD dabei war. In dieser Werbung war ein PB abgebildet. (Leider) war die CD nur eine von der kleinen Sorte, also unmöglich für die Slotin Laufwerke! :)
 
styler schrieb:
es gibt doch inzwischen kaum noch werbung (druck oder tv) in denen nicht macs benutzt werden.. was soll's auch, die dinger sehen nunmal besser aus..

wie wahr, wie wahr...
 
CSI: New York:
1.jpg


Mythbusters:
4.jpg


Die Elster CD habe ich auch mal gesehen, die ist wirklich was "komisch"

Martin
 
Bei Charmed, läuft z.Zt. wieder auf Pro7, gibt es in der Polizeiwache auch MAC's. Und das ist, glaube ich, schon etliche Jahre her.

Apple ist halt so markannt, dass man die Rechner überall erkennt.

Gruß Albus_D
 
bei einer folge von "hallo holly" hat die nen ipod gewonnen und sich kackengefreut =) von wegen: das is so easy, das is so toll
dann hat sie ihn verschenkt weil das ding nimmer funzte, dabei hat sie nur den hold button angehabt, der typ der das teil geschenkt bekam, hat sich mindestens genauso gefreut =) hätt ich auch ;)
---wenn wa schon bei serien sind---
SCRUBS rules :) *auf staffel 3 dvd´s freu* ;)
 
Dr Rémy schrieb:
War beim Echo auch zu sehen... in einer Musikeinlage ist ein PowerBook auf einem Podest mitten auf der Bühne gestanden und überm Apferl war ein Aufkleber.
Finde ich aber auch verständlich. Warum soll man denn für eine fremde Firma gratis Werbung machen.

Baba, Rémy


Joah bei Mattafix
 
Die US TV-Serie »Veronica Mars« hat offensichtlich einen Werbevertrag mit Apple. Wird immer mit Macs gearbeitet. Gibt dann auch ab und zu mal ein Powerbook geschenkt oder aber der .Mac Account wird mit all seinen Vorteilen im Text untergebracht. ;)

Witzig ist auch das zwei Charaktäre »Mac« heißen (evtl. anders geschrieben)
 
Am besten fand ich eine Werbung für AMD, die schon vor längerer Zeit in diversen Zeitungen abgedruckt wurde. Auch dort saß der Man mit einem Powerbook auf dem Schoß rum...

(Und nur so nebenbei: gerade eben lief auf Kabel 1 der Apple Intel Spot :D )
 
Auf den Arcor Broschüren sind auch nette Powerbooks abgebildet.
Neulich war dann mein DSL Router von Arcor hinüber. Als ich den Wackelkontakt bei der Hotline reklamierte, sollte ich zunächst meinen Rechner für ein paar Test einschalten. An sich schon seltsam. Noch merkwürdiger dann der Hinweis des Arcor Mitarbeiters, man würde MacOS nicht supporten. Offenbar gab es die Standard-Checkliste für Modemprobleme nur für Windows und er war auch bei offensichtlichen Hardwareproblemen angehalten, diese mit dem Kunden durch zu gehen.
Einen neuen Router gab es nach etwas Diskussion trotzdem...
 
philippvh schrieb:
(Und nur so nebenbei: gerade eben lief auf Kabel 1 der Apple Intel Spot :D )
Der kastrierte oder der freche?
 
Der Kastriere? Der Freche? Klärt mich bitte auf!
Ich kenne nur den, der auch auf der Januar Keynote vorgestellt wurde...
 
philippvh schrieb:
Am besten fand ich eine Werbung für AMD, die schon vor längerer Zeit in diversen Zeitungen abgedruckt wurde. Auch dort saß der Man mit einem Powerbook auf dem Schoß rum...

Eigentlich ist das aber eine Frechheit. Computer mit IBM-Prozessoren in AMD-Werbung.
Überall wird man vera**** :)
 
philippvh schrieb:
Der Kastriere? Der Freche? Klärt mich bitte auf!
Ich kenne nur den, der auch auf der Januar Keynote vorgestellt wurde...

Ich habe neulich auf ARD auch den Entschäften bzw. Verniedlichten gesehen
 
Bei Filmen ist es wesentlich ob mit einem PC oder einem Mac gearbeitet wird, alle "guten" haben einen Mac, die Bösen haben alle PCs, ist in jedem Film so, achtet euch mal.

Beispiel: Alarm Stufe Rot 2, der gute hatte einen PowerBook 520/540 und einen Newton, der böse arbeitete an einer Dose. Auch hier wurde nichts verdeckt, man sieht das Newton.

Sorry, ich wollte euch natürlich das Raten wer jetzt der Gute ist nicht nehmen...
 
... durfte mir grade mal wieder ein paar Szenen aus Verliebt in Berlin ansehen.
(Frauen... warum steht meine Freundin bloß da drauf :rolleyes: ) und da taucht bei dieser komischen Tussi mit der hässlichen Frisur immer ein iMac im Bild auf, auf ihrem Schreibtisch.
Tut das eigentlich Not ? Der arme iMac kopfkratz
 
Sieht man in der neuen S-Klasse Werbung nicht ganz kurz den Finder in OS X ?
 
Zurück
Oben Unten