bookmarks safari -> firefox/mozilla?

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
hier gab es ja schon so manchen fred zum thema bookmarks von sonstewo in den safari-browser zu importieren. ich habe viele, viele bookmarks mit safari gesammelt und finde keinen weg, sie in firefox oder mozilla zu importieren. um diese anderen browser wirklich testen zu können, ist mir das ewige addi-eintippen doch zu nervig. weiss jemand rat?
die hübsche bookmark.plist von safari wird jedenfalls anscheinend nicht als importdatei akzeptiert?

gruss, iheiko
 
jetzt müsst ich noch mit dem debug menue ankommen und wir hätten den gleichen fred zum xxten mal :D (scnr)
 
xlqr schrieb:
jetzt müsst ich noch mit dem debug menue ankommen und wir hätten den gleichen fred zum xxten mal :D (scnr)
NEIN, das stimmt nicht - habe nämlich ordentlich erst mal die hilfe bemüht und alle, die ich gefunden habe, suchten umgedreht.

DANKE marco312! das ding funktioniert ja EINWANDFREI UND SCHNELL!

gruss, iheiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten