Bookmark Manager Programm?

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin,

gibt es sowas wie Bookmark Manager?!!? So langsam blick ich in meiner Firefox liste nemme durch o_O

mfg
Marc
 
Hmm, was erwartest du von einem solchen Programm? Da solltest du womöglich ein wenig genauer werden...

Was mir zu Bookmarks einfach einfälle, wäre Butler (sollte man sowieso haben, ist einfach genial, was das alles kann), da kannste dir auch Bookmarks einrichten damit und diese dann browserübergreifend in die Menüleiste packen. Wenn dann z.B. eine Seite im FF falsch dargestellt wird oder was auch immer, kannste einstellen, dass sie z.B. in Safari geöffnet wird etc. Du kannst die Bookmaks dann auch suchen (Quicksilvermässig in einem Fenster, das du per Shortcut öffnetst). Ob dir das bei deinem Durcheinanderproblem hilft, sei dahingestellt, aber ich würde es sowieso mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten