Bookmark Manager gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von babaloo, 12.12.2004.

  1. babaloo

    babaloo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    hi leute,

    bis vor kurzem war ich ausschliesslich mit safari unterwegs. nun ist firefox dazugekommen (scrollt seiten einfach schneller).

    und schwupps stehe ich vor dem problem, meine lesezeichen zu verwalten.

    was gibt es für programme, die einem das abnehmen?
    vom namen her kenne ich url manager pro. aber gab es da nicht mal ein teil, das sich ausschliesslich im menü aufhielt?

    was mir vorschwebt das ist ein zentraler zugriff über ein menü-icon auf bookmarks, die ich nach belieben in unterordner solrtieren kann.
    und egal in welchem browser ich grad unterwegs bin, sollen die neu gespeicherten lesezeichen in diesem menü auftauchen.

    was empfehlt ihr da?
    bl
     
  2. supermario

    supermario unregistriert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    das beste prog hierfür ist bookit (meine meinung).
    aber probiere einfach selbst...
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Gibte es da eine Alternative? Freeware?
     
  4. babaloo

    babaloo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    hey, supermario,

    bookit, genau das war's.

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen