Bookmark Manager gesucht

babaloo

babaloo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
82
hi leute,

bis vor kurzem war ich ausschliesslich mit safari unterwegs. nun ist firefox dazugekommen (scrollt seiten einfach schneller).

und schwupps stehe ich vor dem problem, meine lesezeichen zu verwalten.

was gibt es für programme, die einem das abnehmen?
vom namen her kenne ich url manager pro. aber gab es da nicht mal ein teil, das sich ausschliesslich im menü aufhielt?

was mir vorschwebt das ist ein zentraler zugriff über ein menü-icon auf bookmarks, die ich nach belieben in unterordner solrtieren kann.
und egal in welchem browser ich grad unterwegs bin, sollen die neu gespeicherten lesezeichen in diesem menü auftauchen.

was empfehlt ihr da?
bl
 
das beste prog hierfür ist bookit (meine meinung).
aber probiere einfach selbst...
 
Gibte es da eine Alternative? Freeware?
 
hey, supermario,

bookit, genau das war's.

danke!
 
Zurück
Oben Unten