BookEndz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kheldour, 27.05.2003.

1. Kheldour

Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.05.2003
    Wer hat Erfahrungen mit den BookEndz?

Bringt das was? Im Grunde werden doch nur alle Kabel an einen "Extender" gehängt (das Spagetti-Wust bleibt) und der wird dann mit einer Bewegung ans Book gehängt?! :confused:

Bringt's das so sehr? Ist das ?230 wert?? :eek:

2. fukkura

fukkura MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2003
    also das prinzip ist mir von anderen notebooks klar und es ist wohl ein bissken "arbeitserleichternd" - 230 T€uros finde ich jedoch ziemlich heftig dafür (preise gehen sogar bis an die 300€!)... dann doch lieber einzeln stöpseln wenn du mich fragst!

so far.

3. CharlesT

CharlesT unregistriert

MacUser seit:
    07.05.2002
    Ich hatte ja auch nur deinen Beitrag ergänzt, wo Du nach einer Docking Station gefragt hast.
    Persönlich würde ich mir auch kein solches Teil zu dem Preis kaufen, noch dazu , wo ich gar kein ibook habe.
    :D :D

4. Kheldour

Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.05.2003
    also ich stimme Dir da zu! Wenn das Ding jetzt noch nen Mehrwert bieten würde, dann würde ich darüber nachdenken, aber im Grunde erleichtert es wirklich nur das "Stöpseln" :D

5. Grady

Grady MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.04.2003
    Ich kenne solche Dockingstations von den teureren PC-Notebooks (Toshiba, etc.). Dort gibt es dann z.B. auch eine weitere Platte oder PC-Card-Steckplätze, wenn die im Notebook voll sind oder bei einem Sub keine vorhanden sind.

Da bei den BookEndz nicht mal die Möglichkeit dazu zu bestehen scheint, ist das eine teure Sache! Mir wäre Stöpseln lieber.

Die Seite wird geladen...