Book? iMac?

Yoshi87

Yoshi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
46
ich habe seit gut 1 1/2 jahren einen imac g5 und wollte schonmal überlegen welchen mac ich mir als nächsten holen werde.. (anfang nächsten jahres u.a. wegen umzug und monate langem hinundher zwischen freundin/eltern/mir selbst)
ich nutze den mac momentan für
internet
musik hören
filme/dvd gucken
ein bischen bildbearbeitung(selten.. eher bild datenbank im iphoto gut 1000 pics)
und büro(aber dafür is denke ich jeder mac gut genug :D)
hab allerdings momentan zig dinge am mac angeschlossen(drucker, lautsprecher, ipod, router. etc. pp.)

nun wüsste ich gern ob da ein macbook reicht oder ob ein powerbook bässer wäre (vielelciht n externer monitor für filme beim macbook?)
oder ob ein book(egal in welcher form) eh eine schnapsidee wäre und ich lieber beim imax bleiben sollte
 
naja so wie du schreibst würd ich beim imac bleiben. pro brauchst nicht zwingend für deine zwecke.
willst du dir den mac erst nächstes jahr holen oder nächstes jahr erst umziehen? wenn du ihn dir nächstes jahr erst hol dann schlaf noch ein paar nächte drüber! wenn du täglich umziehst (hab deine frage nicht ganz verstanden) dann nimm ein book. am besten du hängst dann so viel wie möglich an einen usb hub. hab mir auch extra usb boxen dafür gekauft....
 
nun wüsste ich gern ob da ein macbook reicht oder ob ein powerbook bässer wäre (vielelciht n externer monitor für filme beim macbook?)
Ist nicht das MacBook moderner als das PowerBook? (ersteres gehört ja zur aktuellen Produktpalette, letzteres nicht mehr) Oder meinst du das MBP?
 
monate langem hinundher zwischen freundin/eltern/mir selbst

Eindeutig ein Book.
Ob MacBook oder MacBook Pro entscheidest du direkt vor dem Kauf. Sollte schlicht und einfach von deinen dann aktuellen Ansprüchen abhängen. Was du oben beschreibst, machst du alles locker mit nem MacBook.
 
Denke auch, dass wohl ein Book das beste für dich wäre, solange du am Pendeln bist. Abgesehen davon haben ja auch meine Vorredner schon bestätigt, dass es für deine Bedürfnisse voll ausreicht. ;)

Ahja zerreißt mich jetzt nicht, aber mir ist so ein bissl aufgefallen, dass diese "ich suche einen Mac und möchte Internet, Musik, Filme schaun und n bissl Photoshop machen" Fragen doch täglich wieder und wieder diskutiert werden. Da könnte man doch auch mal ein wenig rumlesen, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten