boodcamp

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von weiss, 24.08.2006.

  1. weiss

    weiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hallo!

    hat jemand eine Ahnung wie gross eine Boodcamp_partition sein sollte, für windows, damit windows gut läuft? Verwende macbook Pro mit 120 GB.

    Gruss

    franzika
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    So groß wie du speicher brauchst! 5gig gehen doch minimal und damit hat mein bootcammp damals "frunktioniert"
     
  3. Schmiddy83

    Schmiddy83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Hi weiss,

    Ca 20 GB Solltest du schon nutzen,
    wenn du noch Applikationen installieren willst.

    LG Schmiddy
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    mach aber nicht mehr als 40'GB wg. FAT32, da über 40GB Du NTFS formatieren müsstest und OS X dann nicht mehr daruf schreiben könnte (NTFS nur read only)
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hab 30 GB gewählt. Für 3-5 Spiele reicht das.

    Wieviel du brauchst hängt davon ab was du machen willst mit Windows.