Bonus Track erstellen -aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gewinntimmi, 10.07.2005.

  1. gewinntimmi

    gewinntimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    ich habe einen Film erstellt und will diesen per idvd mit Kapiteln versehen - soweit kein Problem. Nun würde ich aber gerne noch einen "Bonus Track" mit auf die DVD brennen, in dem "Pannen und Versprecher" verewigt sind. Wie kann ich denn dieses Kapitel so auf die DVD brennen, dass es nur über das Menü abgespielt wird und nicht automatisch nach dem Hauptfilm startet? :(
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Mach doch einfach einen eigenen Film aus diesen Pannen und Versprechern und exportiere ihn aus Deinem Videoschnittprogramm (ich schätze iMovie) als eigenständigen film. Zieh diesen dann in iDVD rein, und du hast neben dem Hauptfilm mit Kapiteln auch das Bonusvideo
     
Die Seite wird geladen...