Bomberman?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von vissuluth, 12.01.2004.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hat ihr jemand eine Ahnung woher ich ein Bomberman für den MAC bekomme? Ausser einen Emulator zu benützen? Vielleicht auch eines das man übers Netzwerk spielen kann?

    danke
     
  2. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    anyone?
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich hab da selbst schon mal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was mich anspricht.

    Ich wäre auch für nen Tipp dankbar.

    Grüße,

    tasha
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Ich hab leider nur Atomic Bomberman für den PC... und das verdammte Ding hat auch nur IPX Support...
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich habe zwar auch noch nicht danach gesucht, aber ich finde die Idee super.
    Kleiner Tipp: Bomberman gab es auch unter dem Namen "Dynablasters" - vielleicht findet man ja damit was.
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Dynablaster war leider nicht so fett ... aber Bomberman ... das wär wirklich ein Traum!

    Ist es schwer, so etwas zu programmieren? Vielleicht kann man das zum offiziellen Macuser Game erklären - genug Interessenten gibt es sicher! Das wär doch mal was, Macuser programmieren sich ihr eigenes Game!
     
  7. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Jep ein Macuser Bomberman game, das wäre cool :) es gibt so eine komische art Bomberman für den mac, heisst so irgendwie DOOM, aber halt ned orginal doom... Aber ich will das Orginal, wer kann hier Programmieren?

    :D
     
  8. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Ok, dann sind wir nun schon 2!

    Kann vielleicht irgendein Moderator dieses Thema ganz nach oben rücken, damit unser flehendes Bitten nach Bomberman Programmierern auch erhört wird?:)

    Ich sehne mich so danach! Wie sieht es aus, wer noch??????????
     
  9. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Wenn ich nen Mac hätte und anständig viele Cocoa Bücher, dann wär ich ohne weiteres dabei...
    Ist ja BTW auch ein grund mir nen Mac zu kaufen... Unter Mac mal zu progen
     
  10. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Yeahh ... Der 1. im Team!

    Wilkommen, Captain Future! Also Leute, gebt dem Armen einen Mac, Bücher braucht er nicht. Texte zu Cocoa (dachte erst, das wär ne Droge, scheint aber eher was mit programmieren zu tun zu haben) gibt es sicher im Internet.

    Hat jemand einen Mac für den Captain? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bomberman
  1. Masterploxis
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.242