bohlen benutzt macbook

Ach du Schreck - er hat nen Mac!
Richtet die Pistolen auf den Bohlen!
...
 
Ich hatte heute Morgen das Vergnügen den betreffenden Ausschnitt sehen zu dürfen, jedoch, was mir unangenehm auffiel, mich sogar in Schrecken versetzte:

Das MacBook war noch nicht mal an. Dubios.
 
DasNeX schrieb:
soll ich mich jetzt freuen, dass sogar solche deppen verstehen, das mac einfach besser ist oder soll ich weinen, weil ich was mit bohlen gemein hab? :(

Du meinst, ihr seid beide zu blöd für Windows? :D
 
Habt ihr heute die Castings angeschaut? Die Titanic-Song-Nummer war echt Hammer ;)

http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=7958

Beide waren gegen sie, dann hat Bohlen nur zum Spaß gesagt "Ihr beide habt nein gesagt? Na dann... ich hätte ja gesagt". Dann hat die echt rumgeheult "Bohlen hat ja gesagt aber die anderen beiden nein!""
 
Zurück
Oben Unten