böse überlegung (verstoss meines alten g5)

Hi, also ne ATI 9600 ist viel schlechter als eine Nvideia 6600. Die 6600 liegt in etwa mit einer 9800er Pro von ATI gleich auf bei manchen Sachen schneller oder minimal langsamer. 9650, 9550 sind low cost Abfallkarten ^^. Sagt mal profitiert Photoshop eigentlich auch vom Quad G5 oder bleibts da bei Dual unterstützung und wieviel Leistungsunterschied machen verschiedene Grafikarten bei PS aus ?
 
PS soll auch profitieren, allerdings ist das schon immer filterabhängig gewesen und der Performancegewinn ist nach (ersten) Apple Benches nicht so toll (<50%).

Grafikkarte ist für PS egal...

Frank
 
Merci Frank :) hmm naja 50% mann mann würd mich auch schon wieder drücken aber ich vergess des besser einfach ganz schnell mit dem Quad .
 
Zurück
Oben Unten