bodenschwingungen - wie empfindlich ist der G5 PM

Naja ich hab gegen meine Dose manchmal getreten und die Festplatte lebt noch :D. Und fest getreten. War aber auch ein recht massives Gehäuse :D.
 
Dieser Thread polarisiert.... Noch niemals habe ich zu einem Thema so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Die Wahrheit muss irgendwo dazwischen liegen... :D :D :D
 
Ja wahrscheinlich macsurfer :). Aber ich hab auch ma ein PB Ti hingeworfen und die Platte hat überlebt *puh*.
 
mal ne frage: momentan steht mein G5 direkt am Fußboden deshalb höre ich die Festplattenschwingungen doch ziemlich als ein leises brummen. kann ich irgendwie die festplatten entkoppeln? oder gibts irgendwelche erfahrungsberichte über div. Unterlagen oder matten (gibts sowas überhaupt??) auf die ich dann den ganzen Mac stelle und ihn somit vom zimmer "entkopple"?
 
Peacekeeper schrieb:
Naja ich hab gegen meine Dose manchmal getreten und die Festplatte lebt noch :D. Und fest getreten. War aber auch ein recht massives Gehäuse :D.

Dieses Verlangen habe ich bei den beiden PCs mit denen ich auf der Arbeit leben muss ständig :D
 
Peacekeeper schrieb:
Naja ich hab gegen meine Dose manchmal getreten und die Festplatte lebt noch :D. Und fest getreten. War aber auch ein recht massives Gehäuse :D.

Oh was war das damals immer für eine Genugtuung!!! :p
 
...aber auch ein mac braucht mal einen tritt...;-)
 
Meiner bis jetzt nicht :D. UNd der is viel zu schön, als dass ich ihn treten würde ;).

@Dr. Thodt: Mach es, es wird dir gut tun :D.
 
Zurück
Oben Unten