Board

H

hkh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Angebot für Board

Meint ihr das Angebot taugt was für ein gescheites Board? :

Monatlicher Traffic Unbegrenzt
Webspace 1000 MB
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage Unbegrenzt
Inklusiv Domains 4
Wahl zw. .de, .com, .net, .org, .name, .info, .biz
Subdomains
Zusatzdomains optional
Domain-Umleitung
Eigene DNS-Verwaltung
Eigene IP-Adresse
E-Mail-Postfächer (IMAP/ POP3) 300
E-Mailspeicher 25 GB
Webmailer
PHP 3, 4, 5
Perl
MySQL-Datenbanken 10
SSL-Proxy
Cron-Jobs
SSH
Antispam
Grafische Statistiken
Logfiles

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte doch eigentlich reichen. gut, frage ist natürlich, wie ist der support, wie schnell ist der space, wie ausfallsicher und wie groß wird das board.
gut ist vor allem der unbegrenzte traffic. findet man heute nicht mehr oft. woher hast du denn das angebot?
 
Tja, kommt drauf an was Du willst. Ich hab auch noch so einen unlimited-Taffic-Account im Netz, ich vergess immer den endlich zu kündigen. Zu gebrauchen ist sowas in der Regel nicht. Schau Dir mal den Preis an. Damit sich das für die Betreiber lohnt werden tausende Accounts auf einem Server gehostet. Da bringt Dir der unbegrenzte Trafic nix, wenn die Kiste saulahm ist. Support kannst Du wahrscheinlich knicken. Kommt halt drauf an, aber ich würde Dir empfehlen etwas mehr Geld zu inverstieren, dafür einen guten Server-Standort, gute Hardware, guten Support etc. zu haben.
 
Zurück
Oben Unten