Bluthusten, Dateisysteme und andere Fragen

juniorclub schrieb:
Nokia halt. Einfach nur Müll! Genauso wie Siemens, Sagem und wie die anderen Spackenmarken noch heißen... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
Hm, also mein Siemens S55 wird einwandfrei unterstützt und das telefonieren klappt einwandfrei, also nicht so verallgemeinern. :cool:
 
._ut schrieb:
Zieh Dir die Mailboxen (den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\kryptischeZahlen.default\Mail ; Anwendungsdaten ist unsichtbar) auf den Schreibtisch des Macs und importiere sie dann in Mail (Postfächer importieren > Anderes Programm > den Ordner ~/Schreibtisch/Mail auswählen).

Das funktioniert aber leider nicht! Es kommt stets die Fehlermeldung, dass keine gültige mbox datei gefunden werden kann... :(

Ich suche schon lange ein Möglichkeit meine ca. 3000 mails aus Thunderbird in Mail zu bekommen - bis dato bin ich gescheitert und so an Thunderbird gebunden.

Wenn jemand eine Idee hat - bitte...

Cheers,

Toerk
 
1. wieso behält man 3000 mails auf seinem rechner?
2. du könntest sie dir alle noch mal an eine deiner e-mail adressen schicken und dann mit mail abholen ;-)
 
Danke für den guten Tip - hilft weiter. ;)

Und wieso ich die mails archiviere - tja, jedem das seine. :rolleyes:

Cheers,

Toerk
 
Nutze doch einfach Thunderbird weiter! Damit wirst Du wohl die wenigsten Probeleme haben!
Ich nutze auch Thunderbird weil es mir einfach besser gefällt als Mail!
Ich glaube sogar das Du den Ordner einfach nur rüberkopieren brauchst! Also ein mal Thunderbird auf dem Mac starten, dann beenden und den Ordner ersetzen!

NeoSD
 
pdr2002 schrieb:
Hm, also mein Siemens S55 wird einwandfrei unterstützt und das telefonieren klappt einwandfrei, also nicht so verallgemeinern. :cool:
Hast schon recht. ;) Hab halt schlechte Erfahrungen damit gemacht. Mag die meisten Handys sowieso nicht. :p

Sony Ericsson sind IMHO die Besten. Hab nun ein T630 und vorher ein Jahr ein T610 und die beiden waren viel besser als alle Nokia, Siemens und was ich sonst so hatte, wobei ich diese nie mit nem Mac synchronisiert habe weil ich erst seit 10 Monaten MacUser bin.

MfG, juniorclub.
 
Hallo,
BT Maus von Apple hat bei mir von Mitte Januar bis Mitte März mit erster Batterieladung gehalten, bei 24/7 Dauerbetrieb(hab abends immer vergessen, die Maus auszuschalten) die Tastatur zeigt immer noch 1 Balken unter voll an.
Ich benutze nun Akkus in der Maus und habe sie seit Mitte März einmal aufgeladen, die Tastatur-Batterien werde ich auch gegen Akkus austauschen.

Der Pixma funktioniert in vollem Umfang, auch die Software von Canon läuft(zum Beschriften der CDs), zeigt auch Tintenstand an, wobei bei meinem nun die erste(original) Bestückung sich dem Ende nähert, bei den neuen Spielsachen wie iPhoto usw. muss man ja erstmal rumspielen und ganz viel drucken....
 
Toerk schrieb:
Das funktioniert aber leider nicht! Es kommt stets die Fehlermeldung, dass keine gültige mbox datei gefunden werden kann... :(
Also ich habe das gerade Gestern noch genau so ausprobiert, wie ich es beschrieben habe. Hat die Mailboxen importiert, keine Probleme.

@ orgonaut
Und zwar, ohne dass ich die Dateien in .mbox umbenannt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einfach den kompletten Mail Folder von TBird auswählen ... ??

Wenn ich Importieren auswähle, dann "anderes Programm" muss ich einen Speicherort für .mbox Dateien angeben. Wähle ich den Mail Folder, kommt die besagte Fehlermeldung "Es wurden keine gültigen mbox dateien gefunden" ... :confused:

Irgendwas mache ich wohl falsch...

Cheers,

Toerk
 
Yep, einfach den gesamten Mail-Ordner auswählen. Bei mir zeigt er dann Inbox und Drafts an (d.h. die Mailboxen, die auch Mails enthalten, die leeren nicht) und importiert die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wohl doch zu blöde ... :rolleyes: :D

Komischerweise ging es jetzt - Voodoooooo.

*aufdenkniendankend*

Cheers,

Toerk
 
Jagdwolf schrieb:
Ich habe es ja fast geahnt. Das Nokia 6230 wird von iSync nicht unterstützt. *Zähneknirsch* (Wieso auch? Wer will schon ernsthaft sein Business-Mobiltelefon mit dem Rechner abgleichen?!)

Also, wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier mal einen Thread der das Gegenteil behauptet!
 
Zurück
Oben Unten