Bluetoth liess sich nicht abschalten!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

gestern ist mir was seltsames passiert. ich war gerade am chatten, da fiel mir auf, dass das bt icon in der menüleiste an ist. seltsam fand ich das allemal, da ich es nicht benutzte. ich also auf das icon, bt-deaktivieren.

und jetzt kommt´s:

bt war aktiv, und die bt deaktivieren taste angegraut. ich also zu den systemeinstellungen, das gleiche. bt aktiv und die deaktivieren taste tot!

so dass ich schliesslich hingegangen bin, und bt über die aktivitätsanzeige als dienst gekillt habe. nach dem neustart des reschners war alles wieder ganz normal!

es war echt so, als ob mir einer das ding remote engeschaltet hätte, und mir den zugang zu meinem eingenen bt gesperrt hätte!

ist das möglich !?!

grüsse
 
Zurück
Oben Unten