bluetoothstick compatibel

Normal schon, kanns Dir aber nicht 100%ig sagen. Ich hatte mal einen billigen Freecom, der ging und der noch billigere von meinem Dad geht auch. Afaik ist OS X bei BT Sticks nicht so sehr wählerisch
 
Genau. Ich hab auch einen BT-Stick für fünf Euro am laufen. Klappt einwandfrei.
 
das hört sich ja gut an... aber auch mit der mac tastatur??
 
knechtuwe schrieb:
das hört sich ja gut an... aber auch mit der mac tastatur??
Afaik ist das angeschlossene Gerät egal (ausser bei Headsets gabs da mal Probleme soweit ich weiß).
 
ok, danke mit bt hab ich null erfahrung.!!
 
Ausnahme:
Gut möglich, dass die Tastatur noch nicht beim Booten funktioniert (i.e., du nicht per Alt-Taste andere Volumes zum Starten auswählen kannst, oder ähnliches...)

Ansonsten "sollte" es meines Wissens nach funktionieren.
(Wobei ich skeptisch bin, ob die mitgelieferte Software bei dem Angebot "legal" ist)
 
performa schrieb:
Ausnahme:
Gut möglich, dass die Tastatur noch nicht beim Booten funktioniert (i.e., du nicht per Alt-Taste andere Volumes zum Starten auswählen kannst, oder ähnliches...)

Ansonsten "sollte" es meines Wissens nach funktionieren.
(Wobei ich skeptisch bin, ob die mitgelieferte Software bei dem Angebot "legal" ist)
wie legal , habe diese schon des öfteren bei anderen sticks gesehen. ach übrigens habe alles bekommen , funzt einwandfrei egal wo ich mich in der wohnung befinde. der stick ist ja so winzig und die installation erst bzw. es gab keine ;) halt wie fast immer an nem mac . ich kann den stick echt nur empfehlen . gabs bei eb...... für 3,... nochwas +versand war unter 10 € auf jeden fall . werde mir jetzt noch ne kleine maus keine große besorgen . wollt ich erst ja net weil ich mir erst vor kurzem ne usb verlängerung gekauft hatte , ist aber so geil ohne kabel kramm . mal sehen was ich find . hier noch nen bild .
 

Anhänge

  • IMG_0130-1.jpg
    IMG_0130-1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 47
Das Teil wäre für meinen iMac G3 interessant :)
 
knechtuwe schrieb:
wie legal , habe diese schon des öfteren bei anderen sticks gesehen.
Ja.
Bluesoleil wird trotzdem oft unlizenziert verkauft...

Auch bei eBay.
Und bei dem Preis wäre ich schon hellhörig.
Auf der anderen Seite: Solange du das Ding nicht weiterverkaufst, kümmert es dich ja nicht.
 
performa schrieb:
Ja.
Bluesoleil wird trotzdem oft unlizenziert verkauft...

Auch bei eBay.
Und bei dem Preis wäre ich schon hellhörig.
Auf der anderen Seite: Solange du das Ding nicht weiterverkaufst, kümmert es dich ja nicht.
aha so, meinste das .
 
mahlzeit, habe da wieder ma ne frage zu BT. warum kann ich bei-- computer aus dem, ruhezustand mittels BL tastatur oder maus wecken kein häckchen setzen kann . siehe bild.... die option ist ja da und auch genau den fall habe ich , warum allso soll das net gehen. sehe ich dem wald vor lauder bämscher net oder was . hoffentlich habt ihr ne idee...? das wäre obendrein sehr wichtig für mich das wecken mit der tastatur, weil ich den schlafmodus sehr kurz eingestellt habe und wärend einer sitzung ich des öfteren ihn wecken muß. jetzt kann ich immer von der couch aufstehen und mich noch bewegen ;) ;) ne quatsch macht mir nix , ist aber sehr lästig..
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 38
knechtuwe schrieb:
mahlzeit, habe da wieder ma ne frage zu BT. warum kann ich bei-- computer aus dem, ruhezustand mittels BL tastatur oder maus wecken kein häckchen setzen kann .
Vermutlich, weil der Bluetooth-Stick/bzw. der Computer es nicht unterstützt.

(Also ziemlich sicher aus denselben Gründen, aus denen ich oben schon meinte, dass der Stick beim Bootvorgang noch nicht aktiv ist, und dementsprechend man per Bluetooth-Hardware nicht andere Startvolumes auswählen kann, etc. Dazu bräuchte der Stick eine andere Firmware)
 
na klasse , da kann man auch nix drann ändern oder ...?
 
knechtuwe schrieb:
na klasse , da kann man auch nix drann ändern oder ...?
Ziemlich sicher nicht.
(Wenn der Stick baugleich mit dem DBT-120 wäre, dann vielleicht... Aber ist nur so eine Idee..)
 
hab einen von MSI, der mit BT Tatstatur und Maus genial läuft
 
dereperaner schrieb:
hab einen von MSI, der mit BT Tatstatur und Maus genial läuft
kanst du den mac aus dem ruhezustand mit der tastt. oder maus holen ?bzw. geht das häcken bei dir zu setzen. ?
 
ging an meinem imac g4 hervorragend unter panther
 
Zurück
Oben Unten