Bluetoothproblem!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dennz2012, 04.03.2006.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hey!

    ich habe schon seit ewigkeiten eine gute Apple Wireless Tastatur hier rumfliegen die damals an meinem PowerBook super funktionierte. Nun habe ich mir einen Belkin USB Bluetoothstick für meinen PM G4 400 gekauft! Er erkennt sie kurz und lässt Sie mich aber nicht connecten? Wo ist das problem. mein handy Zb nimmt er ganz normal! Und das ist schon der zweite USB Stick den ich ausprobiere! ich hatte schonmal einen NO NAME Stick, da wars mir vielleicht klar. Aber der belkin war nicht gerade preiswert. Das muss doch gehen!

    HILFEE????
     
  2. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Weiss keiner Rat???
     
  3. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hallo shepheards,

    vielleicht mal die bt firmware updaten... version 1.2 sollte aktuell sein :)...

    ciao

    dsquared
     
  4. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ich glaube es liegt an meinem Belkin... Ich glaube ich brauche einen D-LinK!
     
  5. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich habe nur Probleme mit dem Passwort jetzt! ich soll das eintippen.. und dann? Er sagt immer probleme mit der Verbindung.. Was muss ich nach dem eintippen noch drücken? ENTER?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetoothproblem
  1. mymixture
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450

Diese Seite empfehlen