Bluetoothproblem mit Headset

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
ich werd noch wahnsinnig mit der hardware-treiber-*****!!!!!!!!!

ich hab jetzt ewig gebraucht um mit bootcamp das eingebaute macbook-bluetooth hin zu bekommen.

logitech headset ist erkannt, kann es aber nicht nutzen, da ich keinen dienst finde!

was soll ich noch machen?! passt eine software wie blue soleil oder sonst was?!
ich dreh durch!
wenn das jetzt nicht heute oder morgen geht muss ich vom 2 wöchigen rückgaberecht gebrauch machen und das will doch niemand freiwillig bei einem apple tun oder ;)


schönen abend!
dom!
 
tssss, wenn mir keiner antwortet antworte ich mir doch selbst :D

spaß beiseite: ich habe die bluetooth audio verbindung hin bekommen. hat ca. eine stunde gedauert, aber nun geht *freu*

der link hat mir weitergeholfen: http://forum.osx86project.org/index.php?showtopic=12293

leider eine eledene frickelei.

mein altes ego ist wieder hergestellt.


I LOVE MAC!!!!!!!!!!!!!!!


....auch wenn windoof drauf läuft ;)
 
*kopfschüttel

BT mit windows zickt immer rum, das liegt nicht an deiner pefekten apple hardware :D
 
Zurück
Oben Unten