Bluetootheinstellung speichern

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GForce, 07.03.2004.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hallo!

    möchte einen internetzugang mit ibook & s55 handy einrichten. das ganze mit dem bluetooth-assi so weit eingestellt. nun ein problem: nachdem man die benutzerdaten und GRPS-CID eingegeben hat und "Fortfahren" drückt, erscheint vom assi die meldung:" Einstellungen können nicht gespeichert werden!" (sinngemäß). leider wird nicht verraten, wieso und warum das so ist. wer kann weiterhelfen???

    greetz
    GF

    edit:

    hier noch einmal die genaue fehlermeldung:

    Die Einstellungen für den seriellen Anschluss konnten nicht gesichert werden. Die Konfigurations-Änderungen für den seriellen Bluetooth Anschluss konnten nicht gesichert werden.

    Adapter ist von D-Link DBW120M
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2004
  2. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ach ja, habe die bluetooth-software auch auf dem aktuellen stand. hat denn niemand diesen fehler mal gehabt???

    bitte leute, egal was aber brauche mal anhaltspunkte!!!!

    greetz
    GF
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen