Bluetootheinstellung speichern

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
hallo!

möchte einen internetzugang mit ibook & s55 handy einrichten. das ganze mit dem bluetooth-assi so weit eingestellt. nun ein problem: nachdem man die benutzerdaten und GRPS-CID eingegeben hat und "Fortfahren" drückt, erscheint vom assi die meldung:" Einstellungen können nicht gespeichert werden!" (sinngemäß). leider wird nicht verraten, wieso und warum das so ist. wer kann weiterhelfen???

greetz
GF

edit:

hier noch einmal die genaue fehlermeldung:

Die Einstellungen für den seriellen Anschluss konnten nicht gesichert werden. Die Konfigurations-Änderungen für den seriellen Bluetooth Anschluss konnten nicht gesichert werden.

Adapter ist von D-Link DBW120M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, habe die bluetooth-software auch auf dem aktuellen stand. hat denn niemand diesen fehler mal gehabt???

bitte leute, egal was aber brauche mal anhaltspunkte!!!!

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten