iOS Bluetooth

Hans-Ulrich

Hans-Ulrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
562
Reaktionspunkte
56
Hallo,
Kopfhörer oder andere Geräte lassen sich nicht mehr verbinden. Nur bei mir so und muss ich auf ein Update warten ???
 
Nur bei dir so. Mal neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora und jimbojones
nur bei Dir so.

Interessant wäre da schon Gerät, OS Version und und ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Als bei meinem 5s (damals noch unter iOS 9) plötzlich ein Gerät via Bluetooth nicht mehr erkannt wurde, hat es bei mir geholfen das betreffende Gerät erstmal auf "Ignorieren" zu setzen und es dann nochmal neu hinzuzufügen. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch?
 
Hallo,
alles gut und schön, ich habe das iPhone neu installiert d.h. iPhone wiederhergestellt. Es werden keine Geräte über Bluethoot angezeigt. Ich kann machen was ich will…
Kopfhörer und ein Verstärker waren vor dem Update kein Problem.
Ich werde bei Apple nachfragen und berichten.
 
#Hans-Ulrich,
welches IOS-Gerät will nicht mehr?
welcher Stand Betriebssystem? Update von was auf was?
Fragen über Fragen, die ein Frohes Schaffen verhindern... ;-)
Gruss, Ciccio
 
Die Geräte sind im Kopplungsmodus?
 
Bluethoot :D gute Methode, um den Thread vor etwaigen Suchanfragen zu schützen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Hallo,
Bluethoot :D gute Methode, um den Thread vor etwaigen Suchanfragen zu schützen!
so ist dass wenn man(n) in NO Sachsen auf dem Land wohnt und LTE von VF nur stundenweise funktioniert.

#Hans-Ulrich,
welches IOS-Gerät will nicht mehr?
welcher Stand Betriebssystem? Update von was auf was?
Fragen über Fragen, die ein Frohes Schaffen verhindern... ;-)
Gruss, Ciccio
es ist ein frisch installiertes iPhone6, also macOS 12
Paaren kann ich nichts mehr: 2x Bluethoot Kopfhörer, ein Stereoanlage von Sony, EVE Weather von Elgato(Wetterstation) haben alle mit dem iPhone funktioniert. iOS 10.11.?
Nun könnt jemand sagen das iPhone ist defekt. Ein iPad Air2 funktioniert
ebenfalls mit der Wetterstation und den Kopfhörern nicht.
Die Wetterstation lässt sich auch nicht mit dem iMac 5k von 2015 verbinden, weder HomeKit noch die Software von Elgato.
Die Kopfhörer lassen sich auch nicht mit dem iMac(macOS 12.0.2) verbinden…

Alles hat vor der Softwareumstellung mit iOS 10.11.? und OS10.11.7 funktioniert ! Ich glaube das in der Bluethoot Software was vermehrt wurde… .

und nun wünsch eich trotzdem
 
Hallo,
und mit dem 10.12.1 funktioniert es wieder
 
*seufz* Schade dass der Informationsgehalt dieses Threads gegen null geht, Fachbegriffe falsch geschrieben, Versionsstände falsch, selbst der Name des Betriebssystems falsch.

Für die Suchmaschine:

Bluetooth Probleme
EVE Weather von Elgato
pairing
iOS 10
update iOS 10.1 gelöst
 
Zurück
Oben Unten