bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von slash, 02.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    wer hat schon einmal bluetooth bei seinem macpro integriert. bei meiner bestellung ist das eine option. was und wie muss man was nachrüsten??

    hab gelesen das das ding MA252 heißen könnte. ist das richtig? wo gibt es sowas??
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2006
  2. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich habe bei meinem Mac Pro BT und Airport nachträglich einbauen lassen. Habe aber dazu den Mac zum Händler geschafft und nciht selbst Hand angelegt. War wohl sehr aufwändig, weil das Antennenkabel für eines von beiden hinter dem Board lag und man dadurch das gesamte Board vorher ausbauen musste. Aber hier habe ich auch schon gelesen, dass es mal jemand selbst nachgerüstet hat. Derjenige musste aber auch erst mal das Antennenkabel suchen.

    mono.
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ja und das war ich! :D

    Natürlich könntest Du selber nachrüsten, kein Problem. Vor allem wenn Du kleine Hände hast, viel Geduld und scharfe Augen. :D
    Eigentlich ist das alles kein Problem, die Airportkarte hat 2 Kabel und 2 Schrauben. Leider ist alles so tierisch klein, das die Fummlerei echt nervig ist. Die Kabel findet man übrigens auch ohne alles zu zerlegen, was ich irgendwie nicht geschafft habe! Bilder gibt es auf der Bilderseite von www.mu-la.info.
     
  4. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    wie heißt das bauteil denn korrekt und wo kann isch es zum beispiel bestellen?
    ich brauche noch zum arbeiten das ein oder andere windows prog. was kannst mir empfehlen??

    boot camp?? davon habe ich auch schon nicht so gute dinge gehört?
    was mich immer wieder unsicher macht, dass ein und dieselber tastatur wohl nicht 100%ig für beide systeme funktioniert.
     
  5. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Also wenn du Bluetooth brauchen könntest, würde ich es mir gleich einbauen lassen. Kostet ja auch nicht die Welt (vor allem im Vergleich zum Gesamtpreis des Mac Pro).

    Boot Camp funktioniert einwandfrei, no problem. Zur Tastatur: Schafft sich einfach komfortabler mit einer Apple-Tastatur unter OS X. Auch unter Win solltest du damit klarkommen, meine ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen