bluetooth?

S

Snoop(Y)

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr!
Ich muss mal wieder eine ganz dummer frage stellen. Wie finde ich heraus, ob mein mac mini bluetooth besitzt? habe ine handy, was über bluetooth verfügt und würde jetzt gerne daten austauschen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MfG
 
links oben in der Menuleiste auf den Apfel, "Über diesen Mac", - "weitere Informationen" - "Netzwerk", und da wird es angezeigt, neben Ethernet, Airport etc., falls Du das Modul drin hast.

Oder in den Systemeinstellungen unter Hardware, da ist dann das BT-Symbol.
 
da steht nicht modul, das heißt ich habe es nicht, was mache ich denn jetzt??
kann ich das trotzdem bekommen?
 
geh in den laden und kauf dir einen bt usb dongle...
 
hmm, wie viel kostet sowas ungefähr und gibts da unterschiede?
 
Also ich habe für meinen MSI Bluetooth Dongle 19,95 € bezahlt. Es gibt unterschiede in der Reichweite!
 
danke, dann gucke ich mal in nem laden
 
wenn du den dongle auch für ein bt-headset brauchst, sollte es unbedingt der d-link dongle sein. alles andere funktioniert zu 99% nicht.
 
Zurück
Oben Unten