Bluetooth zum Reinstecken ?

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Gibt es die Möglickeit meinen iMac Bluetoothfähig zu machen, indem ich eine Modul (Sender?) in den USB oder Firewire reinstecke ?
Wenn ja, wo gibt es sowas ?

Ich habe allerdings kein USB 2.0


Thanks im Voraus !
 
D-Link DBT 120 und SUCHFUNKTION!

Grüße,
Flo
 
Und auch nix anderes, denn sonst weinst Du, wenn Du Dein BT-Headset am Mac benutzen willst oder sonstige Software-Probleme sich in den Weg stellen...

weiss der Smurf
 
lengsel schrieb:
D-Link DBT 120 und SUCHFUNKTION!

Grüße,
Flo

kein anderer sondern nur den! mit anderen hast du nur probleme. habe es selbst getestet.

gruss nicketter
 
Habe einen günstige von 3com. Keine Probleme, wurde sofort erkannt und eingerichtet. Kostet im Laden 20 Euro, also nicht wirklich teuer!
 
Kann man mit dem ich iSync mit einem Bluetooth handy betreiben?
 
baker schrieb:
Kann man mit dem ich iSync mit einem Bluetooth handy betreiben?

der DBT 120 funktioniert problemlos via isync mit meinem s65.


gruss nicketter
 
Weiß ich nicht,

habe auch ein S65 aber der Stick ist zurzeit verliehen. Wenn ich den wieder habe werde ich das mal testen.
 
g-pole schrieb:
Habe einen günstige von 3com. Keine Probleme, wurde sofort erkannt und eingerichtet. Kostet im Laden 20 Euro, also nicht wirklich teuer!
Der DBT-120 kostet bei Amazon 4,99 EUR mehr. Das wäre mir die Funktionssicherheit wert, zumal der Dongle auch ausdrücklich von Apple unterstützt wird. Der 3com nicht.
 
lengsel schrieb:
D-Link DBT 120 und SUCHFUNKTION!

Grüße,
Flo

Würde mir ihn kaufen, wenn er weiss wäre und aussehen würde wie ein kleiner Shuffle...Aber so, finde das Ding total hässlich....
 
TommyNeuss schrieb:
Würde mir ihn kaufen, wenn er weiss wäre und aussehen würde wie ein kleiner Shuffle...Aber so, finde das Ding total hässlich....

hasst du das ding schon mal in den händen gehalten? ich dachte immer der hat die grösse von einem speicherstick, doch er ist einiges kleiner so das er zwischen den anderen usb stecker untergeht.

gruss nicketter
 
Also erst mal vielen Dank an alle für die Hinweise.
Über die Suchfunktion hatte ich leider nicht gefunden, was ich wollte bzw es kamen endlos viele Ergebnisse.
Anscheinend gibt es aber auch doch einige, die das interessiert. Also nicht böse sein, auch wenn die Frage vielleicht schon ein paar mal diskutiert wurde.

Übrigends gibt es den DBT 120 bei Amazon nun für 18,99 EUR !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht auch noch jemand eine Software womit ich dann mein für Nokia 6230 Adressen, Töne etc. bearbeiten kann ?
Die von Nokia mitgelieferte Software läuft nur auf Windows ! :mad:
(Ein echter Grund das nächste Mal kein Nokia mehr zu kaufen !)
 
Zurück
Oben Unten