Bluetooth will nicht!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DJAG, 13.10.2003.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Ich habe den korrekten Adapter (DBT-120 , Vs 3) alle Softwareupdates (neuestes 10.2.8). Der D-Link Adapter funktioniert an anderen Mac's. ...und doch will Blutoothassistent oder das Firmware-Update aus der Inst.-CD zu "Wireless Keyboard/ Mouse" (liegt nun nutzlos rum) den Adapter nicht erkennen. Es wird kein Bluetoothsignal erkannt. Im Systemprofiler wird er aber aufgeführt.
    Das Bluetoothsymbol in der Menüleiste bleibt grau, ist also nicht auswählbarbar. Beim Ein/ und Austecken des Adapters arbeitet die Festplatte kurz.
    Was für "Poltergeister" wüten bei mir? Wer kann mir helfen?
    Merci!
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Gegenfrage: Hast du noch andere Geräte am USB hängen oder gar ein Hub, an dem der BT-Adapter angeschlossen wird?

    EDIT:
    Ist das aktuelle Firmware-Update drauf? Infos: http://www.mactechnews.de/index.php?id=4668
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2003
  3. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Hub o. ä.

    Der Adapter wurde direkt am Mac angeschlossen. Auch ist es möglich ihn an der tastaur anzuschliessen. Sonst ist am 2ten USB-Port noch ein Hub. der Adapter aber direkt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen