Bluetooth Wiedergabe stottert

R

Royce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Tag miteinander,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Sub-Forum.

Ich habe in meinem Auto (Audi A4 B8) ein Problem mit der Bluetooth Wiedergabe.

Mein iPhone (6) ist zum einen mit dem MMI des Autos verbunden, zum anderen mit einem Bluetooth Adapter (da das Auto Bluetooth kein A2DP unterstützt).
Nun ist es aber so, dass die Bluetooth Wiedergabe manchmal ein paar Minuten einwandfrei läuft, dann gibt es wieder etwa alle 2-3 Sekunden einen kurzen Aussetzer. Das geht stellenweise so wild, dass man kaum mehr von Musik hören spechen kann. Ich habe mittlerweile 4 Bluetooth Adapter ausprobiert, überall besteht das gleiche Problem.

Ist das Problem bekannt?
Danke im Voraus,
Royce
 
Zurück
Oben Unten