Bluetooth: wie wählen zwischen zwei Telefonen?

C

carnivore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe hier in der Firma bei meinem PB ein T68i per Bluetooth verbunden, um damit mich von unterwegs mit dem Internet und dem Firmennetzwerk zu verbinden (natürlich nur im Notfall bei den Kosten die da entstehen). Nunja, da ich nichts anständiges gefunden habe, um ein Powerbook via ISDN ins Internet zu bringen, habe ich jetzt nachdem ich hier gelesen habe, das es geht, ein BlueFritz AP-X gekauft. Die Verbindung zu dem Bluetooth Access-Point geht prima .. er zeigt mir auch die ganzen Profile, die zur Verfügung stehen an. Nun gut ...

Jetzt meine Frage! Wie wähle ich damit? Immer wenn ich irgendwas mit Bluetooth wählen mache, springt sofort mein Handy an. Ich habe es auch mal rausgeschmissen und es nochmal versucht, aber auch diesmal ging es nicht. Er sagte dann, das ein Kommunikationsfehler vorliegen würde. Ich nehme an er nimmt immernoch mein Handy. Ich habe keine Ahnung wie ich zwischen 2 verschiedenen Bluetooth Telefonen wählen kann?

Bitte HILFE! :)

Gruß
Steffen
 
Hat sich erledigt ... danke!
 
und wo lag der fehler? hab zwar selber das problem nicht, aber vielleicht hilft es jemanden weiter, der in zukunft danach sucht.
 
Zurück
Oben Unten