Bluetooth von Apple oder ... ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Humungus72, 04.06.2005.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    wollte mir für meinen G5 (noch Panther, bald Tiger) Bluetooth zulegen.
    Ich möchte damit hauptsächliche das Handy Sony-Ericsson K750i erreichen.
    Frage: Nehme ich lieber die Bluetooth Erweiterungs Karte von Apple oder reicht der USB Bluetooth Stick von D-Link ?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich habe den D-Link Stick für mein Ibook und in meinem eMac die Apple Bluetooth lösung. Ich kann keine Unterschiede feststellen.

    Mein Tip: kauf das was günstiger ist.

    greetz Thomas
     
  3. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Also ich habe an meinem G4 das DLink Teil darn und nun steckt es an meinem neuen G5. Einwandfrei. wird von Panther und Tiger behandelt als wenn es im Rechner eingebaut ist.

    Super Sache.

    Stephan
     
  4. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Guten Morgen und Danke für deine Antwort !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen