Bluetooth von Apple oder ... ?

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

wollte mir für meinen G5 (noch Panther, bald Tiger) Bluetooth zulegen.
Ich möchte damit hauptsächliche das Handy Sony-Ericsson K750i erreichen.
Frage: Nehme ich lieber die Bluetooth Erweiterungs Karte von Apple oder reicht der USB Bluetooth Stick von D-Link ?
 
Ich habe den D-Link Stick für mein Ibook und in meinem eMac die Apple Bluetooth lösung. Ich kann keine Unterschiede feststellen.

Mein Tip: kauf das was günstiger ist.

greetz Thomas
 
Also ich habe an meinem G4 das DLink Teil darn und nun steckt es an meinem neuen G5. Einwandfrei. wird von Panther und Tiger behandelt als wenn es im Rechner eingebaut ist.

Super Sache.

Stephan
 
SteveHH schrieb:
Also ich habe an meinem G4 das DLink Teil darn und nun steckt es an meinem neuen G5. Einwandfrei. wird von Panther und Tiger behandelt als wenn es im Rechner eingebaut ist.

Super Sache.

Stephan

Guten Morgen und Danke für deine Antwort !!!
 
Zurück
Oben Unten