Bluetooth verwurschtelt, Geräte löschen

B

billabong

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Also, auf meinem PB 12" mit Tiger 10.4.7 funktioniert Bluetooth eigentlich prima, zB der Datenaustausch mit meinem RAZR V3i, früher mit meinem SE T630 und meinem Palm Tungsten. Allerdings habe ich ein paar Altlasten. Bei einem Besuch in Frankreich hat das PB mal einen Bluetooth Router WanadooXXX gefunden, mein altes SonyErricson T630 taucht immer noch auf und ich weiss nicht wie ich die Einträge lösche.

Die Einträge tauchen immer noch in den Favorites auf.
Nur das Motorola RAZR lässt sich entfernen, neu suchen, entfernen usw.

Meine Frage: Kann man vielleicht nicht die ganze Bluetooth Konfiguration löschen und einfach von vorne anfange??

Gruss & Danke
BB
 
Stichwort: Preferences!
 
Bluetooth entwurschelt

ThaHammer schrieb:
Stichwort: Preferences!

Stimmt, die beiden "MAC" Addressen gelöscht und das wars.

Aber, war es das wirklich?
Kann ich auch eiinfach die ganze Datei löschen?:rolleyes:

Danke erstmal

BB
 
Zurück
Oben Unten