Bluetooth Verbindung

jochen76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe ich nerve nicht, wenn es schon wieder ein Thread über den MacMini gibt,
wobei es ja nicht nur den Mini betrifft :)

Ich hab hier ein Win Notebook mit eingebauten Bluetooth und eine Logitech
MX900 Bluetooth Maus.
Jetzt würde sich ja anbieten den Mini mit BT zu bestellen und daran die vorhandene
MX900 Maus zu betreiben. Bis jetzt konnte ich herausfinden, dass nicht alle
Tasten unterstützt werden, aber das nicht das Problem.
Wenn ich jetzt zum Mini noch das Apple Wireless Keyboard dazu nehme,
wie verbinde ich das Keyboard das erste mal mit dem Mini? Brauch ich für das
Einrichten des Wireless Keyboards übergangsweise eine USB Tastatur?

Danke, das wars schon.
Jochen
 
Nein, du brauchst wohl keine USB-Geräte. Maus und vor allem Apple Tastatur werden automatisch beim ersten Start erkannt... Sonst wäre es ja tatsächlich schwierig.
 
also ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, ob du nicht trotzdem bei der maus den mitgelieferten bt-dongle v erwenden musst. kann sein, dass das interne bt nicht unterstütz wird. die frage beschäftigt mich auch, ich hoffe ich werde verbessert...
 
Hallo!
Meine Empfehlung: Nutze zur Logitech BT 900 die Suche hier, die anderen Erfahrungen kannste nutzen
.

Gruß

aralka
 
Zurück
Oben Unten