Bluetooth Verbindung zum Nokia HDW-3 bricht ab!? Tips?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sporrop, 18.09.2005.

  1. sporrop

    sporrop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo,

    ich habe mein Nokia HDW-3 headset via integriertem bluetooth modul an mein iBook G4 mit Tiger verbunden. Es ist erkannt, als Gerät als Favorit im Bluetooth Menü zu finden, leider bricht die Verbindung immer nach 1-2 Sekunden wieder ab. Ich baue die Verbindung durch längeres gedrückt halten der "Funktionstaste" (Anruf an/abnahme). Die Verbindung besteht dann laut bluetooth Menü, leider halt nur die besagte 1-2 Sekunden....

    ...wisst Ihr woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen