bluetooth verbindung zum moto slvr

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich würde gerne eine mp3 datei auf mein moto slvr per bluetooth übertragen. das klappt aber nict. mein imac intel findet zwar das gerät, aber ein datenaustausch findet nicht statt. wie funktioniert das ganze?
wer kann mir helfen...


sonic.youth
 
Das Bluetooth Symbol in der Menüleiste auswählen und auf Datei Senden gehen, sollte funktionieren.
 
das klappt leider nicht, ich bekomme immer die meldung "das gerät konnte nicht überprüft werden...."
 
kauf dir nen 0,5€ USB Kabel, damit klappts ... ein Mac und das SLVR wollen wohl nicht so ganz zusammen arbeiten ... zu mal beim synchronisieren meine kompletten telefonnummern auffem mac gelöscht wurden :( gottseidank hab ich zwei
 
Zurück
Oben Unten