Bluetooth Update fehlgeschlagen

MAC-Tigger

MAC-Tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,

bei dem neusten BT Update ist was schief gelaufen und nun ist mein BT nicht mehr verfügbar.

Weiß jemand wo ich ne alte Firmware Version bekommen kann ? Um es zu downgraden ?

Bin über jede Hilfe dankbar, oder auch andere Tipps sind Herzlich Willkommen.


MfG
 
Möchte diesen thread noch mal nach vorne bringen, weil ich das gleiche oder ein ähnliches Problem zu haben scheine, weiß aber nicht, ob es mit einem Update zusammenhängt. Jedenfalls:

Ich benutze Bluetooth selten bis gar nichts (aber man weiß ja nie), deshalb kann ich nicht sagen seit wann. jedenfalls ist das Bluetooth-Symbol in meinerSymbolleiste mit Zackenlinie durchgestrichen, clicke iche es an, erscheint Bluetooth: nicht verfügbar.

System-Profiler liefert:

Apple Bluetooth Software-Version: 1.7.0f18
Dienste:
Bluetooth Dateiübertragung:
Ordner, auf den andere Geräte zugreifen können: ~/Public
Identifizierung erforderlich: Ja
Zustand: Deaktiviert
Bluetooth Datenaustausch:
Ordner für empfangene Objekte: ~/Documents
Identifizierung erforderlich: Nein
Andere empfangene Objekte: Nachfragen
Empfangene PIM-Objekte: Nachfragen
Beim Empfang von Objekten: Jede Datei einzeln bestätigen
Zustand: Aktiviert
Eingehende, serielle Anschlüsse:
Serieller Anschluss 1:
Name: Bluetooth-PDA-Sync
RFCOMM-Kanal: 3
Identifizierung erforderlich: Nein
Ausgehende serielle Anschlüsse:
Serieller Anschluss 1:
Adresse:
Name: Bluetooth-Modem
RFCOMM-Kanal: 0
Identifizierung erforderlich: Nein

Daran kann ich nichts verdächtiges erkennen. Kann hier wirklich niemand helfen?

Grüße, Jan
 
Zurück
Oben Unten