Bluetooth unter OS X anmelden

schernot

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,
ich habe IPaq Headphones.
Das Headset wird vom Bluetooth Assistenten erkannt und verlangt ein Passwort. Wenn ich eins eingebe verlangt er, dass ich das Passwort auch am Headset eingebe.
Wie soll das denn gehen???????????

Hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal im voraus
 
starte das pairing vom headset aus...
in der anleitung vom headset sollte stehen, welchen code das headset hat...
 
Bei meinem Logitech Headset muß man eine Taste zur Bestätigung drücken! Das stand auch so im Handbuch unter anmelden/einbuchen! Vielleicht findest Du da auch etwas.
 
Du musst das Passwort aus der Bedienungsanleitung eingeben. Nachdem ich das getan habe hat er mein Logitech Headset einwandfrei konfiguriert!
 
jetzt hat das System mein HP IPAQ erkannt, aber bei Verbindung aktiv steht nein. Wie mache ich die Verbindung aktiv?
 
Zurück
Oben Unten