Bluetooth und WLAN unter Windows 7 deaktivieren?

Idx

Idx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wie Bluetooth und WLAN unter Windows 7 deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau es unter Windows 7 geht kann ich dir gerade nicht sagen, aber man kann unter Windows Netzwerkadapter deaktivieren (in der Übersicht der Netzwerkverbindungen). Da solltest du WLAN und Bluetooth ausgeschaltet bekommen.
 
Bluetooth und WLAN unter Windows 7 deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in der Systemsteuerung nach Netzwerkverbindungen oder sowas. Du solltest so eigentlich auf eine Übersicht der vorhandenen Netzwerkverbindungen bekommen (zumindest war das unter XP so, bei Windows 7 aber meine ich immer noch so oder so ähnlich vorhanden). Da machst du einen Rechtsklick auf die entsprechende Verbindung und dann wählst du deaktivieren.
Die rote Lampe ist der optische Audioausgang. Welche Bootcamp Version ist installiert? Mit der aktuellen (3.1 mein ich) sollte das Problem eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
 
Zurück
Oben Unten