Bluetooth und WLAN Icon im Panel

airmac

airmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich habe im Panel (oberer Bildschirmrand) bei 10.10.4 das Icon für WLAN und Bluetooth (leicht grau). Ich habe aber weder WLAN noch Bluetooth! Gibt es eine Möglichkeit dies über das Terminal auszublenden?
 
Mit gedrückter cmd Taste herausziehen geht nicht?
Den passenden Haken in den Systemeinstellungen herausnehmen geht auch nicht?
Das Panel heisst Menüleiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airmac
LOL.....vielen Dank!!! CMD Taste hat funktioniert.
Das mit dem Panel kommt von Linux ;)
 
Ansonsten gibt es wie gesagt den Haken in den Systemeinstellungen der einzelnen Funktionen oder falls es Programme von Dritten sind, dann in deren Einstellungen, hier gilt allerdings, von Ausnahmen abgesehen, das herausziehen mittels cmd Taste geht bei diesen Tools dann nicht.
 
Jo, in den Einstellungen habe ich es auch versucht. Da ich in meinem Mac aber kein BT oder WLan habe, gibt es diese Einstellungen nicht. Die sind nach dem Einspielen vom TM Backup da gewesen. Der alte iMac hatte diese Funktionen.
 
Welche Geräte haben denn weder BT noch WLan?
 
....mein "eigenbau" MacPro.... ;)
 
Alles klar. Ein Hackintosh. :D
 
Zurück
Oben Unten