Bluetooth und USB 3.0 Mac Mini Interferenzen

N

niconj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
13
Seit ich mehrere USB Geräte an meinen Mac Mini Late 2012 angeschlossen habe, habe (bzw. hatte) ich Probleme mit der Bluetooth Übertragung, wie so viele andere wohl auch.

Nun habe ich ein Video gefunden, welches erklärt, wie man das unterbinden kann und es gleich ausprobiert. Funktioniert tadellos. Da ich nicht wusste womit ich isolieren soll, habe ich einfach zwei Lagen selbstklebende Alufolie* genommen und den Empfänger damit isoliert.



Wollte ich nur kundtun, da ich dazu hier im Forum nicht gleich was gefunden hatte.

Nico.

*Diese Folie die benutzt wird um die Unterseite der Arbeitsplatte über dem Geschirrspüler gegen Feuchtigkeit zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten