Bluetooth und k750i - Verbindung wird beendet

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gestern mein neues K750i mit dem Adressbuch synchronisiert und heute wollte ich es aktualisieren, aber es wird nicht automatisch eine Verbindung zwischen den Geräten hergestellt. (Mac OS 10.4.5)

Vorgehensweise: Ich schalte zuerst das K750i an und dann aktiviere ich in der Menüleiste Bluetooth. Leider erscheint dan aber nicht dieses Bluetooth-Zeichen mit den Punkten in der Mitte und ich kann auch nicht synchronisieren. Nur wenn ich über Bluetooth -> Gerät -> konfigurieren gehe, scheint es zu funktionieren. Ist das normal so? Eigentlich sollten sich die beiden doch automatisch verbinden, oder?

Wer weiß was?
 
OK. Anscheinend verbindet sich das Handy erst, wenn man synchronisieren will. Und man muss anscheinend erst iSync aufrufen um es zu synchronisieren, denn es geht nicht über das Icon in der Menüleiste. Schade.

Noch eine andere Frage:

Wie bekomme ich Handys aus der Liste (siehe Bild)? Da sind nämlich zwei zuviel - das mittlere und das untere Handy.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    47,9 KB · Aufrufe: 39
Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte und dann die überzähligen löschen.
 
Da habe ich auch alle gelöscht. Allerdings sind sie unter Bluetooth Datenabtausch noch sichtbar. kopfkratz Unter Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte nicht!
 
Zurück
Oben Unten