Bluetooth und Digi-Kamera?

Diskutiere mit über: Bluetooth und Digi-Kamera? im Fotografie Forum

  1. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Gibt es bereits funktionsfähige Kameras, die die Photos mit der Bluetooth -Technologie übertragen?
    Vor einem Kauf einer neuen Kamera wäre ich um Eure Meinungen und Erfahrungen froh.

    mfg
    E.Reinhard
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich hab mal bei digitalkamera.de nach bluetooth gesucht und folgendes ergebnis bekommen.

    gruss
    wildwater
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2015
  3. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Herzlichen Dank Wildwather für den Link; ich habe nachgeschaut und es scheint tatsächlich so, dass die DSC-FX77 von Sony bluetoothfähig ist!
    Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
     
  4. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2003
    gibt's in der zwischenzeit neue erkenntnisse in sachen bluetooth und digiknipsen ? irgendwie habe ich den eindruck, dass bt nach der anfaenglichen flaute wieder staerkeren wind in den segeln hat.

    gruss heiko
     
  5. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    naja... ehrlich gesagt bringt das meiner meinung nach nicht viel!
    bluetooth ist einfach zu langsam! nimm ein usb-kabel und fertig!

    ich habe mir vor nem knappen jahr die DSC-FX77 gekauft und stand
    auch vor der entscheidung! mir wurde aber abgeraten und ich
    habs ehrlich gesagt auch nicht bereut!

    :D
     
  6. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2003
     

    Problem ist an dem Gerät das es wohl nur mit Vio´s BT funkioniert weil die Kamera ein spezielles BT-Profil braucht. Die Kamera hat leider keine optischen Zoom, sonst gibt es nur noch eine günstige von Concord oder so ähnlich für 169 euronen aber auch ohne optischen zoom... Klar ist BT Langsamer aber um schnell mal ein Bild auf das Handy/Laptop zu übertragen ist es genial.

    Servus!
     
  7. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
     

    Besten Dank für Eure Antworten
    Eure Beiträge und die Nachforschungen zu BT haben mich nun bewogen, keinen BT-fähigen Digi-Fotoapparat anzuschaffen. Ich bin nun stolzer Besitzer einer kleinen Casio Exilim Z4 und bringe meine Bilder mit dem USB -Kabel megaschnell rüber ins iphoto.clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Digi Kamera Forum Datum
Empfehlungen für eine ultrakompakte Digi-Cam bis max. 200 Euro? Fotografie 16.03.2008
digitalkamera mit bluetooth gesucht Fotografie 27.11.2006
welche digi-cam würde passen? Fotografie 19.11.2006
Gute Digi-Kamera für bis zu 600€? Fotografie 27.04.2006
Digi-Cam mit Bildstabilisator & Autofocushilfslicht Fotografie 10.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche