Bluetooth und der neue iMac

Bluetooth

macfreak-ac schrieb:
Äh, das wireless-Keyboard hat keinen USB-Hub, soweit ich weiss (wäre ja auch Unsinn). Irgendwie hörte sich das so an, als wenn Du nen BT-USB-Adapter ins wireless Keyboard reinstecken wolltest, um die BT-Funktion zu nutzen. :)

BTW: Und nur die D-Link Adapter werden von Apple voll unterstützt. Bei anderen kann es immer zu Kompatibilitätsproblemen kommen.

Greetz,
macfreak

Kann ich nicht bestätigen. Habe einen von Chili um 29€ und funktionniert hervorragend!
cumber makeup
 
makeup schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen von Chili um 29€ und funktionniert hervorragend!
cumber makeup
Oh man, lesen ist ja auch so schwer...
macfreak-ac schrieb:
Bei anderen kann(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) es immer mal zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
*grumpf*

Hauptsache man hat mal seinen Senf dazugegeben, wa?

Greetz,
macfreak
 
Kleine Anmerkung zu Gravis. In Essen ist der Store auf die andere Straßenseite gezogen, also war es Zeit für eine "Neueröffnung". In dem Flyer von denen steht das die iMacs mit Bluetooth-Modul verkaufen. Übrigens. Bis zum 2.10. gelten noch die Eröffnungsangebote von Gravis Essen (iMac 17 Combo 1.299, iMac 17 SD 1.499, iMac 20 SD 1.899). Ich bin zwar kein Gravis-Fan, hab aber meinen 20er iMac bei denen bestellt (So preiswert ist der iMac noch nicht mal im Edu-Store - da muss ja für das BT Modul noch was draufschmeißen)
 
Zurück
Oben Unten