Bluetooth und Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von mactomtom, 28.10.2006.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe hier einen PPC-Mini mit eingebautem Bluetooth-Modul und drahtloser Maus/Tastatur. Problem: Unter Classic erkennt der Mac weder Maus noch Tastatur. Irgendwer eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar!:D
     
  2. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Keiner eine Ahnung? Der Mac wurde mit Bluetooth geliefert und auch Maus und Tastatur ist original Apple. Das muß doch funktionieren… – Oder nicht –?
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Soweit ich weiss, kann Clasic nix mit BT anfangen......
     
  4. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Ich habe inzwischen bei Apple selbst etwas gefunden.
    Da heißt es:
    »Frage 3: Kann ich Apple Wireless Keyboard und Apple Wireless Mouse mit Microsoft Windows oder Mac OS 9 verwenden?
    Antwort: In den Systemanforderungen des Apple Wireless Keyboards und der Apple Wireless Mouse sind ein Macintosh Computer und das Betriebssystem Mac OS X 10.2.6 oder neuer enthalten. Andere Systeme werden nicht unterstützt.
    Die Tastatur und die Maus können mit Mac OS 9 Anwendungen in der Classic-Umgebung von Mac OS X verwendet werden.«
    Aber es geht halt nicht. Und irgendwelche Systemerweiterung für Classic auf der mitgelieferten Software-DVD kann ich auch nicht finden.
     
  5. jubr2

    jubr2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen