Bluetooth und Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von mactomtom, 28.10.2006.

1. mactomtom

mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe hier einen PPC-Mini mit eingebautem Bluetooth-Modul und drahtloser Maus/Tastatur. Problem: Unter Classic erkennt der Mac weder Maus noch Tastatur. Irgendwer eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar!:D

2. mactomtom

Keiner eine Ahnung? Der Mac wurde mit Bluetooth geliefert und auch Maus und Tastatur ist original Apple. Das muß doch funktionieren… – Oder nicht –?

3. chrischiwitt

chrischiwitt MacUser Mitglied

Soweit ich weiss, kann Clasic nix mit BT anfangen......

4. mactomtom

Ich habe inzwischen bei Apple selbst etwas gefunden.
    Da heißt es:
    »Frage 3: Kann ich Apple Wireless Keyboard und Apple Wireless Mouse mit Microsoft Windows oder Mac OS 9 verwenden?
    Antwort: In den Systemanforderungen des Apple Wireless Keyboards und der Apple Wireless Mouse sind ein Macintosh Computer und das Betriebssystem Mac OS X 10.2.6 oder neuer enthalten. Andere Systeme werden nicht unterstützt.
    Die Tastatur und die Maus können mit Mac OS 9 Anwendungen in der Classic-Umgebung von Mac OS X verwendet werden.«
    Aber es geht halt nicht. Und irgendwelche Systemerweiterung für Classic auf der mitgelieferten Software-DVD kann ich auch nicht finden.

5. jubr2

jubr2 MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen