Bluetooth und Classic

mactomtom

mactomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe hier einen PPC-Mini mit eingebautem Bluetooth-Modul und drahtloser Maus/Tastatur. Problem: Unter Classic erkennt der Mac weder Maus noch Tastatur. Irgendwer eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar!:D
 
Keiner eine Ahnung? Der Mac wurde mit Bluetooth geliefert und auch Maus und Tastatur ist original Apple. Das muß doch funktionieren… – Oder nicht –?
 
Soweit ich weiss, kann Clasic nix mit BT anfangen......
 
Ich habe inzwischen bei Apple selbst etwas gefunden.
Da heißt es:
»Frage 3: Kann ich Apple Wireless Keyboard und Apple Wireless Mouse mit Microsoft Windows oder Mac OS 9 verwenden?
Antwort: In den Systemanforderungen des Apple Wireless Keyboards und der Apple Wireless Mouse sind ein Macintosh Computer und das Betriebssystem Mac OS X 10.2.6 oder neuer enthalten. Andere Systeme werden nicht unterstützt.
Die Tastatur und die Maus können mit Mac OS 9 Anwendungen in der Classic-Umgebung von Mac OS X verwendet werden.«
Aber es geht halt nicht. Und irgendwelche Systemerweiterung für Classic auf der mitgelieferten Software-DVD kann ich auch nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten