Bluetooth Traffic Messung in OS X 10.3...

J

JJP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,
nachdem nun mein iBook G4 zusammen mit meinem S55 online gehen kann, würde ich gerne messen wieviel kB an Daten über die Leitung gehen. Sinn und zweck ergibt sich aus der Tatsache, dass mein ISP (eplus) die Kosten an hand des gemachten Traffic berechnet.
Leider habe ich bisher kein Tool gefunden das die Datenmemge mißt und speichert. Alle gefunden Tool zeigen nur den momentanen Datendurchsatz.

Es wäre schön dazu eine Lösung zu finden.
 
Original geschrieben von JJP
Alle gefunden Tool zeigen nur den momentanen Datendurchsatz.
 

Hallo,

probier doch mal Menu Meters.
Das zeigt mir nicht nur den aktuellen Schnittstellendurchsatz, sondern auch die Transfersummen.
Bluetooth-Modem ist ja auch ne Schnittstelle, müsste also auch funktionieren.
Einfach mal ausprobieren.
Menu Meters gibt es hier:
http://www.ragingmenace.com/software/menumeters/

Grüsse,
Flo
 
Welches Modem-Skript nutzt du denn, um mit dem S55 und Bluetooth online zu gehen?
 
Zurück
Oben Unten