Bluetooth Traffic Messung in OS X 10.3...

Diskutiere mit über: Bluetooth Traffic Messung in OS X 10.3... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. JJP

    JJP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Hallo,
    nachdem nun mein iBook G4 zusammen mit meinem S55 online gehen kann, würde ich gerne messen wieviel kB an Daten über die Leitung gehen. Sinn und zweck ergibt sich aus der Tatsache, dass mein ISP (eplus) die Kosten an hand des gemachten Traffic berechnet.
    Leider habe ich bisher kein Tool gefunden das die Datenmemge mißt und speichert. Alle gefunden Tool zeigen nur den momentanen Datendurchsatz.

    Es wäre schön dazu eine Lösung zu finden.
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
     

    Hallo,

    probier doch mal Menu Meters.
    Das zeigt mir nicht nur den aktuellen Schnittstellendurchsatz, sondern auch die Transfersummen.
    Bluetooth-Modem ist ja auch ne Schnittstelle, müsste also auch funktionieren.
    Einfach mal ausprobieren.
    Menu Meters gibt es hier:
    http://www.ragingmenace.com/software/menumeters/

    Grüsse,
    Flo
     
  3. etienne

    etienne Gast

    Welches Modem-Skript nutzt du denn, um mit dem S55 und Bluetooth online zu gehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Traffic Messung Forum Datum
Samsung B 2100, o2, Bluetooth, Internet Internet- und Netzwerk-Software 21.03.2011
Internet via Samsung Handy als Modem über Bluetooth Internet- und Netzwerk-Software 07.01.2010
Mit iMac über Bluetooth zu Sony-E. w810i und GPRS von Blau.de ins Internet Internet- und Netzwerk-Software 23.05.2009
Skype & Apple Bluetooth Headset? Internet- und Netzwerk-Software 03.10.2008
Mit Nokia 5200 (Bluetooth) ins Internet Internet- und Netzwerk-Software 11.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche