Bluetooth tastatur

Thomas Patrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Hallo zusamme,
habe gerade ein kleines Problem. Bekomme mein iMac nicht gestartet. Aus irgendeinem Grund verbindet die Tastatur sich nicht mit dem mac. Ergo kann ich kein Passwort eingeben.
Ich kann auch nicht die alt Taste drücken oder über den gastbenutzer reingehen.
Jemand eine Idee?
Hab auch schon gesucht aber zu so einem Fehler nichts gefunden.

Gruß thomas
 
Nee schon andere reingesteckt.
Sie blinkt und blinkt und blinkt. Aber nix passiert
Maus und trackpad funktionieren aber
 
Morgen

Mal ne andere USB Tastatur nehmen, damit starten und Passwort eingeben. Da kannst dann auch auf das BT Einrichtungsprogramm zugreifen ;)

Viele Grüße
 
Hy, ja klar. Das wäre eine Möglichkeit. Hab aber grade keine andere Tastatur zu Hand es ist schon beschämend von Apple keine Bildschirmtastatur einzubauen wenn sie sowas anbieten...
Bezahlt man soviel Geld für den Rechner und dann bekommst ihn nicht mehr an ohne dir ne Tastatur zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten