bluetooth tastatur

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
ich habe mir einen macpro heute beim apple store bestellt. ich möchte gerne die apple bluetooth tastatur verwenden. brauche ich hierzu nur die tatstur oder auch noch einen bluetooth adpater????
 
Die technischen Daten sagen "optionale Bluetooth-Technologie". Du solltest also wissen, was Du bestellt hast ...
 
Sofern der MacPro Bluetooth integriert hat funktioniert die Tastatur ohne Probleme.
 
mal ne andere Frage kann man mit der Apple Bluetooth Tastatur auch die Helligkeit und alle anderen Funktionen die auf der MAcbook Pro Tatatur oben sind aendern???
 
Zuletzt bearbeitet:
diawolo schrieb:
mal ne andere Frage kann man mit der Apple Bluetooth Tastatur auch die Helligkeit und alle anderen Funktionen die auf der MAcbook Pro Tatatur oben sind aendern???
Ich dachte, es ging um einen Mac Pro?

Also: Lautstärke, Stummschaltung, CD/DVD-Auswurf und Bildhelligkeit geht.
Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (wie beim MBP) natürlich nicht.

Die Tasten sind allerdings ein bißchen "anders" belegt, da das BT Keyboard mehr Tasten als die MBP-Tastatur hat. (Helligkeit ist so bspw. nicht auf F1 und F2, sondern 15 und nochwas...)
 
performa schrieb:
Ich dachte, es ging um einen Mac Pro?

Also: Lautstärke, Stummschaltung, CD/DVD-Auswurf und Bildhelligkeit geht.
Hintergrundbeleuchtung der Tastatur (wie beim MBP) natürlich nicht.

Die Tasten sind allerdings ein bißchen "anders" belegt, da das BT Keyboard mehr Tasten als die MBP-Tastatur hat. (Helligkeit ist so bspw. nicht auf F1 und F2, sondern 15 und nochwas...)


und kann das logitech s530 cordless ebenfalls die benannten funktionen von oben???ß
 
Zurück
Oben Unten