Bluetooth-Tastatur?

Diskutiere mit über: Bluetooth-Tastatur? im Peripherie Forum

  1. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Hi!
    Ich such nach ner Bluetooth Tastatur. Gibts das irgendwo, wenn ja zu nem erträglichen Preis?
    Thx, Hendy
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Die von Apple kostet neu 59 €, ist aber die IMHO schönste
     
  3. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Ist sie auch!
    Die nutze ich ebenfalls, und habe nichts daran auszusetzen!
    Läuft läuft und läuft und verbraucht gar nicht mal so viel Batterien, alle Halbe, 3/4 Jahr mal nen 4rer Set.
    kannste NIx falsch machen!;)
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  6. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2005
    kann ich nur bestätigen, im gegensatz zur bluetooth mouse, die ein extremer stromfresser ist und vom system öfters mal länger nicht erkannt wird.
     
  7. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Obwohl ich sagen muss das die BT Maus beim INtel iMAc schon schneller erkannt wird wie beim G5!!

    Nun finde ich es gleich schnell wie mit der Tastatur....wäre nicht das Problemchen mit dem Stromfressen...
    Leben kann man aber damit locker!
    Das macht so zu sagen Einen nicht grad arm :D
     
  8. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2005
    Arm sicher nicht, aber ich finde es nur bei der maus extrem lästig so alle 3-4 wochen die batterie wechseln zu müssen. länger halten die bei mir irgendwie nicht.
    dies macht sich schon nach ca. 1 woche bemerkbar da die maus während des arbeitens nicht mehr erkannt wird und es gut 1min dauert bis es wieder los gehen kann. liegt das an der maus - hat die einen defekt - man kann wircklich nicht gut arbeiten damit!

    ich habe mich deswegen schon um eine kabelmouse gekümmert.

    wie gesagt bei der tastatur hab ich das problem nicht - die läuft und läuft und läuft...
     
  9. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Das ist normal und bei einigen anderen kabellosen Mäusen noch schlimmer...

    Das ist nicht normal - meine Maus läuft bestens, bis sie irgendwann wegen zu wenig Saft ganz aufhört zu arbeiten.
     
  10. Morton

    Morton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Kabellose Mäuse von Microsoft kommen bis zu 6 Monate mit einem Batteriesatz aus. Kann ich durch eigene Erfahrungen bestätigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche