Bluetooth-Tastatur von Rechner nebenan sendet ständig Bluetooth-Anfrage

Olympia

Olympia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Moin!

Ich bin schon völlig entnervt.

Ständig versucht die Bluetooth-Tastatur vom iMac neben mir, sich mit meinem iMac zu verbinden. Das Problem: Die Tatstatur vom Rechner nebenan wurde mit meinem iMac zusammen ausgeliefert :D
Ich mag nur keine kurzen Bluetooth-Tastaturen und hab wieder die Kabel-Tastatur angeschlossen.

Wie kann ich auf Dauer erreichen, dass die BT-Tastatur keine Verbindungs-Anfrage mehr sendet?
 
Tastatur ausschalten? :noplan:
 
System Preferences/ Bluetooth/ bei Discoverable das Haekchen raus und die Tastatur unter den Geraeten loeschen.
 
Die rot markierten Sachen sind fuer dich wichtig. Die findest du in den Systemeinstellungen unter Bluetooth.
Oben den Haken raus. Unten in der Liste deine Tastatur markieren (einmal anklicken dann werden sie grau) und dann auf das Minuszeichen. Damit wird die Tastatur aus den Einstellungen geloescht.

attachment.php
 

Anhänge

  • BT.jpg
    BT.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben Unten