Bluetooth Tastatur verliert ständig Verbindung

MaC-FLY

MaC-FLY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe einen MacPro mit Bluetoothstick.
Meine Wireless Mighty Mouse funktioniert damit TOP, aber meine Bluetooth-Tastatur verliert ständig die Verbindung.
Habe schon den Bluetoothstick von Belkin und D-Link probiert, sogar schon eine 2. Bluetoothtastatur.
Das Ergebnis: die Verbindung bricht permanent ab.
Habe damals aus Zeitgründen der Auslieferung auf Bluetooth verzichtet :eek:
Ist es nun ratsam noch andere Sticks zu versuchen oder komme ich um einen Bluetootheinbau in meinem MacPro nicht herrum ???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
 
Ich kenne nur mit eingebautem Bluetooth und das klappt mit Tastatur und Maus hervorragend.
 
bin froh, dass ich grad tippen kann.. hier das gleiche problem. konfig: powermac dualG5, belkin usb-bt-stick.

any suggestions?
 
hi,
ich konnte mein problem nur lösen indem ich mir das bluetoothkit selbst einbaute im macpro.
nun funzt die tastatur problemlos.
ich denke die sticks sind für richtigen bluetoothempfang keine alternative.
hatte wie gesagt 3 verschiedene getestet.

greets
 
Zurück
Oben Unten