Bluetooth Tastatur verliert ständig Verbindung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MaC-FLY, 11.11.2006.

  1. MaC-FLY

    MaC-FLY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2006
    Hi,
    ich habe einen MacPro mit Bluetoothstick.
    Meine Wireless Mighty Mouse funktioniert damit TOP, aber meine Bluetooth-Tastatur verliert ständig die Verbindung.
    Habe schon den Bluetoothstick von Belkin und D-Link probiert, sogar schon eine 2. Bluetoothtastatur.
    Das Ergebnis: die Verbindung bricht permanent ab.
    Habe damals aus Zeitgründen der Auslieferung auf Bluetooth verzichtet :o
    Ist es nun ratsam noch andere Sticks zu versuchen oder komme ich um einen Bluetootheinbau in meinem MacPro nicht herrum ???
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Ich kenne nur mit eingebautem Bluetooth und das klappt mit Tastatur und Maus hervorragend.
     
  3. xjw

    xjw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    bin froh, dass ich grad tippen kann.. hier das gleiche problem. konfig: powermac dualG5, belkin usb-bt-stick.

    any suggestions?
     
  4. MaC-FLY

    MaC-FLY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2006
    hi,
    ich konnte mein problem nur lösen indem ich mir das bluetoothkit selbst einbaute im macpro.
    nun funzt die tastatur problemlos.
    ich denke die sticks sind für richtigen bluetoothempfang keine alternative.
    hatte wie gesagt 3 verschiedene getestet.

    greets
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen